Icons-jump-w

Referenzen

Mag. Michael Schrittwieser
Sportdirektor & Head Coach der ece bulls Kapfenberg:

„David Habenicht ist als Athletiktrainer der ece bulls Kapfenberg ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges geworden. Mit seiner professionellen und kompetenten Art beeinflusst er die Entwicklung unserer Profisportler, aber auch die der jungen Talente wesentlich. Unsere Spieler vertrauen David, seine ganzheitliche und individuelle Zugangsweise garantiert nachhaltige Weiterentwicklung.“

Armin Woschank
Profi-Sportler:

„In habe in meiner fast 20-jährigen Karriere als Profisportler mit sehr vielen Athletik- und Konditionstrainern gearbeitet und dabei sehr viel gelernt. Seit dem Sommer 2016 arbeite ich mit David zusammen und kann jetzt im Alter von 34 Jahren sagen, dass ich mich körperlich nie besser gefühlt habe. Vor allem im Bereich Beweglichkeit und funktionelle Kraft hat mich David einen großen Schritt nach vorne gebracht. Sein Know-how und seine Methoden sowie seine freundliche, motivierende Art sind eine Bereicherung für meinen Trainingsalltag.“

Lucia Tschach
Kindergartenpädagogin:

„Als ich das Training mit David begonnen habe war ich unsportlich, etwas übergewichtig und schwer zu motivieren. Nach zwei Jahren Zusammenarbeit habe ich mein Wohlfühlgewicht erreicht, meinen Körperfettanteil sichtbar verringert und ich trainiere regelmäßig sechs Stunden pro Woche. Auf diesem Weg hat mich David einerseits sportlich als Trainer, aber vor allem auch ernährungstechnisch begleitet. Regelmäßig führte David Gespräche mit mir um sich über meine Ernährungsgewohnheiten zu informieren und mir dementsprechend Tipps zu geben was ich dahingehend verbessern kann. Gerade dieses Know-How über gesunde Ernährung zeichnet David neben seiner gelassenen und hilfsbereiten Art aus. Ich bin überzeugt, dass David so noch viele andere auf dem Weg zu einer gesünderen und bewussteren Lebensweise helfen kann.“

Michael Gruber
Zerspanungstechniker:

„Ich habe mit David ein achtwöchiges Intensivprogramm absolviert bei dem es darum ging bestmögliche Erfolge zu erreichen in Bezug auf Fitness und Körperformung. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Mein Körperfettanteil hat sich um 7,6% reduziert während ich 3,5 kg Muskelmasse aufgebaut habe. Mein Stoffwechsel funktionierte wieder perfekt und auch alle anderen Messbaren Werte kamen in einen Optimalbereich.“

Gabi und Werner Kogler:

„David zeichnet sich durch sein umfangreiches, detailliertes Wissen rund um die Ernährung aus. Seine Betreuung ist sehr kompetent und unaufdringlich. Auf jede Frage hat er eine passende Antwort parat. Seine Tipps sind zielgerichtet und gut umsetzbar. Sein Motto: Gute Ernährung und freudvolles Essen müssen kein Widerspruch zu dem Ziel sein das Wunschgewicht zu erreichen. Wir können David nur weiterempfehlen.“

Gundi Schneller
Sportlehrerin:

„Bewegung gehört für mich einfach zum Leben und als Sportlehrerin weiß ich selbstverständlich, wie man richtig trainiert. In den vergangenen zwei Jahren hat mir allerdings der berühmte „innere Schweinhund“ beim Krafttraining ziemlich zu schaffen gemacht. Die nötige Motivation dazu hole ich mir nun schon seit einigen Monaten bei David, dem es problemlos gelingt, durch einen kompetenten, dezenten Druck, sowie durch ein abwechslungsreiches Programm mir den erforderlichen „Tritt“ zu verpassen! Durch das regelmäßige Training bin ich nicht nur kräftiger, sondern auch beim Volleyball viel spritziger und reaktionsschneller geworden!“

"Ziele zu setzen ist der erste Schritt das
Unsichtbare in das Sichtbare zu verwandeln."

– Tony Robbins